Über uns

ÜBER ON Semiconductor

ON Semiconductor hat FAIRCHILD und APTINA übernommen.

ON Semiconductor (Nasdaq: ON) treibt energieeffiziente Innovationen voran und versetzt Kunden in die Lage, den weltweiten Energieverbrauch zu senken. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio an energieeffizienten Energie- und Signalmanagement-, Logik-, diskreten und kundenspezifischen Lösungen, um Konstrukteuren bei der Lösung ihrer einzigartigen Designherausforderungen in den Bereichen Automobil, Kommunikation, Computer, Verbraucher, Industrie, LED-Beleuchtung, Medizin, Militär / Luft- und Raumfahrt sowie Energie zu helfen Versorgungsanwendungen. ON Semiconductor betreibt ein reaktionsschnelles, zuverlässiges Lieferketten- und Qualitätsprogramm von Weltklasse sowie ein Netzwerk von Produktionsstätten, Verkaufsbüros und Designzentren in Schlüsselmärkten in Nordamerika, Europa und der Region Asien-Pazifik.

Corporate Social Responsibility (CSR) bei ON Semiconductor ist tief in unseren Grundwerten Integrität, Respekt und Initiative sowie in unserem Verhaltenskodex verankert. Wir bieten unseren Kunden auf der ganzen Welt ein breites Portfolio an innovativen, energieeffizienten und umweltfreundlichen Halbleiterlösungen.

Wir engagieren uns in hohem Maße für ökologische Nachhaltigkeit, die Einhaltung der Responsible Business Alliance (RBA), verantwortungsbewusstes Sourcing, Philanthropie und freiwilliges Engagement von Mitarbeitern, um positive Auswirkungen auf unsere Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden und Gemeinden zu haben.

CHIPSIC ist der Distributor für IC-Komponenten aller Serien von ON Semiconductor.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail für ein Angebot oder eine Vorlaufzeitanfrage für die ON Semiconductor Produkte.

Unsere E-Mail: sales@on-semiconductor.com

About Us

ABOUT ON Semiconductor

ON Semiconductor have acquired FAIRCHILD and APTINA.

ON Semiconductor (Nasdaq: ON) is driving energy efficient innovations, empowering customers to reduce global energy use. The company offers a comprehensive portfolio of energy efficient power and signal management, logic, discrete and custom solutions to help design engineers solve their unique design challenges in automotive, communications, computing, consumer, industrial, LED lighting, medical, military/aerospace and power supply applications. ON Semiconductor operates a responsive, reliable, world-class supply chain and quality program, and a network of manufacturing facilities, sales offices and design centers in key markets throughout North America, Europe, and the Asia Pacific regions.

Corporate social responsibility (CSR) at ON Semiconductor is deeply rooted in our core values of integrity, respect and initiative and our Code of Business Conduct. We provide our customers around the global with a broad portfolio of innovative, energy efficient and environmentally friendly semiconductor solutions technologies.

We have strong commitment to environmental sustainability, Responsible Business Alliance (RBA) compliance, responsible sourcing, philanthropy and employee volunteerism among other programs to have a positive impact on our employees, suppliers, customers and communities. 

CHIPSIC is the Distributor for ON Semiconductor all series IC components.

Please send us an email for a quotation or lead time request for the ON Semiconductor products.

Our email: sales@on-semiconductor.com